Aktuelles & Presse

Versorgung mit Mundschutz: 1stQ hilft

Aufgrund der aktuellen Lage ist der Schutz des medizinischen Personals noch wichtiger denn je und uns eine Herzensangelegenheit. Um den Schutzmaßnahmen gerecht zu werden und dadurch auch die notwendige augenmedizinische Versorgung sicherzustellen, unterstützt 1stQ  Praxen, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren mit dem benötigten und derzeit äußerst gefragten Mundschutz – natürlich zum Selbstkostenpreis.. 

 

Unser Außendienst steht im engen Kontakt mit den jeweiligen Praxen und kümmert sich um die entsprechende Koordinierung.  Wir freuen uns, wenn durch diesen Beitrag Patienten weiterhin sicher versorgt und medizinisch notwendige Augen-OPs durchgeführt werden. 

Wir sind stolz, unsere Kunden in dieser Form zu unterstützen und gemeinsam die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen.